, ,

Casey Neistat – Das Statement zum Deal mit CNN

Gestern habe ich noch darüber berichtet, dass bekannt wurde, dass der wohl berühmteste YouTube-Star der Welt Casey Neistat seinen 5,8-Millionen-Follower-VLOG im Laufe der letzten Woche beendete, da CNN zwischenzeitlich das von ihm gegründete Unternehmen BEME übernommen hatte und mit Neistat an der Spitze eine neue Company plant. Heute gab es dann dazu auf YouTube von Casey Neistat selbst das Statement zum CNN-Deal und damit auch die Bestätigung, dass dieser Wandel mit verantwortlich für das Ende des VLOGs war:

Casey Neistat erklärt den Deal mit CNN

In dem nur knapp 7 Minuten langen Video erklärt Casey Neistat den Deal und seine Gedanken dazu in fünf Schritten. Offensichtlich ist Casey selbst von den Geschehnissen rund um den Deal und die Reaktionen der letzten Woche auf das Ende des Deals einigermaßen mitgenommen – handelt es sich bei dem Video von heute doch um eines der ganz wenigen, in denen er nicht seine zum Markenzeichen avancierte RayBan-Sonnenbrille trägt, sondern die Zuschauer ungefiltert anspricht.

Comments

comments

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.