Schlosspark Schwetzingen – immer wieder schöne Fotogalerie

Schloss Schwetzingen - Tim Wullbrandt

Der Schlosspark in Schwetzingen ist immer wieder einen Besuch wert. Auch hier auf der Seite gibt es schon eine Fotogalerie – damals war ich spät abends unterwegs. Letztes Wochenende war schönes Wetter angesagt – also sind wir trotz Regen los in Richtung Schwetzingen, eine gemütliche Runde mit dem Kinderwagen durch den Schlosspark drehen. Eine goldrichtige Entscheidung – kaum angekommen kam die Sonne zum Vorschein und machte aus einem grau-verregneten einen wundervoll sonnig-warmen Tag 🙂

Schlosspark Schwetzingen im späten Frühling – Fotogalerie

Wie üblich war eine Kamera mit dabei – dieses mal die kleine Fujifilm X30. Warum der Schwetzinger Schlosspark immer wieder wunderschön ist, das seht Ihr hier:


Die Entwicklung der Bilder habe ich nur mit Lightroom durchgeführt. Viel Spaß damit und vielleicht schaut Ihr ja auch mal wieder in Schwetzingen vorbei?


Mein Tipp: IMMER eine Kamera dabei haben! Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, immer eine Kamera dabei zu haben. Das Handy ist ja eh immer am Mann, wer aber etwas mehr als „nur“ Handy-Fotografie möchte, der darf sich nicht wundern dass ihm die besten Momente entgehen, wenn man nicht immer eine Kamera dabei hat. Aus diesem Grund liebe ich meine X30 so sehr – die ist nämlich kompakt genug um immer mit dabei zu sein. Wenn Ihr also zukünftig auch keine Momente mehr verpassen wollt, dann überlegt Euch doch mal auch (vielleicht neben der großen unhandlichen DSLR) eine kleine Kompakte anzuschaffen – und sie einfach immer dabei zu haben! 🙂 Beispielsweise so eine hier:

Comments

comments

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.