Yeah! Ostern steht vor der Tür und damit der April. Das ist etwas tolles. Nein, nicht wegen der Ostereier. Nun gut, Ostereier sind auch was tolles. Okay, dann halt auch wegen der Ostereier… Aber vor allem, weil ab April eine ganze Menge Trips ins Haus steht. Und da freue ich mich schon tierisch drauf!

Wer mich kennt, der mag das für einen Witz halten – habe ich es doch geschafft, die letzten paar Jahre nie länger als maximal zwei Tage „Urlaub“ zu machen (aber nur mit dem Handy im Anschlag). Aber jetzt reicht´s! Bis Ende Mai stehen Krakau, Mallorca und eine „Top secret destination“ (Junggesellenabschiedsüberraschungstrip – falls der Junggeselle das hier liest darf er ja nicht wissen, wo es hingeht 🙂 ) auf dem Programm. Bäm!

Tim worldwide

Das ganze wird natürlich ausgenutzt – welche Kamera eignet sich am besten für solche Trips (ich werde da was testen und Euch berichten), welche Reiseführer sind eigentlich die besten (die für Krakau sind schon bestellt) und wie viel frischen Fisch kann man in einer Woche eigentlich grillen und verzehren?

Die Antworten auf diese Fragen und vielleicht noch ein bisschen mehr werde ich Euch hier liefern.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.