„Uli Fichte, Privatdetektiv, alles außer Mord.“ Dieser Satz war praktisch die Standardbegrüßung von Uli Fichte, dem abgewrackten und gerade dadurch ultracoolen Hamburger Privatdetektiv, der seinerzeit von Pro7 auf diverse Missionen geschickt wurde. Yeah! Mein Lieblingsdetektiv! Alle Folgen gibt es jetzt kostenlos bei Sat1 Gold online.

Uli Fichte – alles außer Mord

Jeder hat so seine Lieblingsserien. Eine von meinen, also meine Lieblingskrimiserie aus deutscher Produktion ist definitiv „Alles außer Mord“. Der Protagonist Uli Fichte ist abgeranzter Ex-Polizist, lebt in einer Hamburger Industriebrache, fährt uralten Mercedes und verdingt sich als Privatdetekiv. Ich fand die Serien damals (1993 – 1995 für Pro7 produziert) schon super und war ziemlich traurig, dass die Serie so schnell (3 Staffeln) aufgegeben wurde.

Uli Fichte ist jetzt kostenlos auf Sat1 Gold online

Und was sehe ich heute beim gelangweilten Googeln? ULI FICHTE GIBT ES BEI SAT1 GOLD ONLINE KOSTENLOS IM STREAM! FREUDE!!!

Wer von Euch also mal Bock auf eine kleine Zeitreise in die frühen 90er unternehmen und mit Uli Fichte mitfiebern will, der kann sich einfach mal bei Sat1 Gold die eine oder andere Folge reinziehen.



Und falls ihr Uli so toll findet, dass ihr ihn in höherer Qualität haben wollt – schaut einfach mal bei Amazon und co vorbei. Ich jedenfalls schau jetzt erstmal eine Folge Alles außer Mord… 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.