Mornin Glory Startpaket - Nassrasierer-Abo

Mornin Glory Startpaket - Nassrasierer-Abo

Neues aus der Welt der Nassrasierer: Wie Ihr wahrscheinlich wisst, habe ich vergangene Woche den Testlauf für die derzeit bekanntesten Klingenabos für Nassrasierer in Deutschland gestartet. Und schon hat der erste die Nase etwas weiter vorne – ohne auch nur ein Haar rasiert zu haben.

Mornin‘ Glory: Der frühe Vogel…

Seit vergangenem Donnerstag, abends 21 Uhr heisst es: Mornin‘ Glory gegen Boldking. Bis gestern ist ausser netten Bestellbestätigungen nicht viel geschehen. Seit heute hat sich das geändert: Der Mornin‘ Glory hat sich für das große Rennen schon mal die Pole Position ergattert. Wie das? Nun – er ist schon da. So einfach geht das.

Rasierer und Klingen per Post

Mornin Glory Startpaket im BriefkoastenHeute abend durfte ich endlich das erste kleine Päckchen aus dem Briefkasten ziehen. Dort hatte der Hermes-Bote nämlich das

Mornin‘ Glory Nassrasur-Starter Kit Alpha – 4 Rasierklingen mit 5-Blatt-Klingenkopf + Gratis Rasiergriff

eingeworfen. Und ja – es passt tatsächlich in den Briefkasten (was super praktisch ist, da man dann keinen Paketboten abpassen muss…).

Ich will an dieser Stelle noch gar nicht so viel über den Rasierer an sich verraten – damit warten wir zwecks Chancengleichheit, bis das Paket von Boldking da ist. Aber Mornin‘ Glory ist offensichtlich etwas früher aufgestanden als Boldking – der Vorfreude-Punkt für die Schnelligkeit der Lieferung geht definitiv an Mornin‘ Glory!

Zwischenstand

Mornin‘ Glory 1 : Boldking 0

Hier geht’s zum nächsten Zwischenbericht >

Und hier könnt Ihr Euch das Mornin‘ Glory Startset bei Amazon nach Hause holen >

Mornin Glory - Rasierer

2 Kommentare

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Hier erfahrt Ihr, wie Mornin‘ Glory mit 1:0 in Führung gegangen ist > […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert