Nußloch - Brunnenfeld - Nebel

Mein Plan war folgender: In diesem Sommer ganz oft früh raus und abends lang draußen sein, die Umgebung von Nußloch unsicher machen, Sport treiben und viel fotografieren. Die Realität ist folgende: Es regnet. Andauernd, anhaltend, ausgiebig.

Nußloch im Sommer 2016

Nachdem es heute Nacht mal wieder ausgiebig geschüttet hat, hab ich mich dann heute morgen doch mal unter die sonntäglichen Gassigänger und Grillplatzaufräumer gemischt und eine kleine Runde durch´s Nußlocher Brunnenfeld gedreht. Immer auf der Suche nach kleinen sommerlichen Lichtblicken…


Equipment Note:

Kamera: Canon EOS 60D SLR-Digitalkamera

Objektiv: Sigma 17-50 mm F2,8

Handschlaufe: JJC HS-A Handschlaufe



 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.