Berlin Regierungsviertel

Los geht´s – es gibt Unmengen Neuigkeiten auf thinkabouttim. Wir ziehen um – und zwar von WordPress auf eine eigene Domain. Wir werden bunter, schöner, übersichtlicher und besser. Und wir haben noch einiges vor, wobei wir Euch mitnehmen.

Thinkabouttim mit neuem Theme und mehr

An dieser Stelle möchte ich Euch nur kurz schon einmal vorab darum bitten, nicht zu erschrecken. Das Layout von thinkabouttim wird sich in den kommenden Tagen und Wochen noch ändern – das Theme ist ganz frisch installiert und noch nicht angepasst. Wir werden in den kommenden Tagen immer wieder Beiträge und Videos veröffentlichen, wenn wir die Seite weiterentwickeln. Viel Spaß schon mal dabei!

Fiji von Themeforest ist das neue Theme

Wie gesagt – das neue Theme läuft bereits (wie Ihr sehen könnt). Ich habe mich für „Fiji“ von FairPixels entschieden, da es am besten zu meinem Vorhaben und meinen Planungen in Bezug auf die Webseite und deren zukünftige Inhalte passt. Wie üblich habe ich das Theme bei Themeforest gekauft, da dort für mich die beste Auswahl bei vernünftigen Preisen für Themes und Co angeboten wird.

Theme Forest

Ihr könnt ja mal eine Runde dort stöbern während ich hier einige weitere Vorbereitungen für neue Artikel treffe.

Viel Spaß dabei 🙂

0
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.